Freitag, 29. Januar 2010

Es geht wos weiter...

...und des is guat so! Auch wenn momentan das Lernen im Vordergrund steht und i seit nunmehr 3 Wochn nimma klettern woa (des soll ma si bitte vorstelln, 3 Wochn!), tuat si trotzdem wos.

Ladys and Gentlemen, I proudly present:



 Der Toyota Yaris Verso von 1999!

Ja okay, es is offiziell net des schönste Auto der Welt, oba des geilste! ;) Und vor allem: Es is meins! Abgholt wirds in einer Woche, nach den Prüfungen, und dann steht den eigenen Plänen nix mehr im Weg.
Und weil ma grad bei den Prüfungen sind; am Donnerstag gehts uns an den Kragen. System Erde und Mathematik. Let's see how it goes...

Mein Knie is auch diagnostiziert, es handlt sich, wie i bereits vermutet hab, um ITBS (besser bekannt als "Läuferknie"). Physiotherapie is angesagt, und ein unter Umständen langwieriger Heilungsprozess, wie mir versichert wurde. Andererseits, Skitourengehn sollt kein Problem sein, wird halt net gelaufen die nächsten Wochen/Monate. Halb so schlimm.

Klettermäßig hat si, wie bereits eingangs erwähnt, net sonderlich viel getan, da i ja mei Schulter net überkopf belastn darf. Aber zum Fingertraining braucht ma ja net unbedingt a Schulter, und deswegen werdi aus der erzwungenen 4-wöchigen Pause, die nächsten Donnerstag offiziell endet, stärker denn je hervorkommen. Oda so. Keep hope alive...

So weit so gut, das wars aus meiner Ecke, und ich verabschiede mich mit einem kräftigen BAMBOOCHA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen